Über

Wie ich den Aufbau meines lifestyle-online-business als junger Familienvater mit 2 kleinen Kindern und einer tollen Frau manage

Der Blog ist allen Vätern gewidmet, die Ähnliches durchleben oder planen Alleinunternehmer mit junger Familie zu werden. Meine Texte sind Dokumentation und Monolog, aber in erster Linie eine Selbsthilfe im täglichen Kampf mit der Zeit, meinen Zielen, dem Geld und anderen Herausforderungen. Sicher gibt es in den Weiten des Internets ein oder zwei Väter, die das hier lesen. 😉
Der Blog ist mit Absicht schlicht gehalten und erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit in der Sprachverwendung. Er soll schließlich nicht mehr Zeit verbrauchen, als notwendig ist. Meinem „Helfersyndrom“ und meinem Selbstbewusstsein täte es aber sicher gut, wenn hier ein Austausch zum Thema entsteht. Genau das ist es was mir bisher noch fehlt.
Aber nichts muss, alles kann!

IMG_0525

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s